Die Bestie aus dem Weltraum (1980)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
La bestia nello spazio
Italien 1980 | Science Fiction | 86 min.
In ferner Zukunft machte sich die Menschheit dazu auf den Weltraum zu erobern. Dabei ringen zwei mächtige Fraktionen um die Vorherrschaft: Die Galaktische Flotte und die Handelsföderation. Die Lage spitzt sich zu als auf dem Planeten Lorigon das rare Mineral Antalium entdeckt wird. Beide Seiten entsenden schleunigst eine Expedition. Jene der Galaktischen Flotte wird vom charismatischen Kapitän Larry Madison und seiner bezaubernden Begleiterin Sondra Richardson geleitet, während die Handelsföderation den Halunken Juan Cardoso ins Gefecht schickt. Auf Lorigon müssen beide Expeditionen allerdings erkennen, dass es dort eine noch größere Bedrohung als ihre Rivalen gibt.
Genre Science Fiction
Land Italien
Länge 86 min.
IT-Start 13.05.1980

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Im Weltall hört dich niemand stöhnen.

    Eldritch Advice
    Während den Dreharbeiten zum allerersten „Star Wars“ teilte George Lucas Carrie Fisher mit, dass sie ihren Büstenhalter, der ... [ weiter ]
    screenshot_20230313_084016_instagram_41406a0cb9.jpg
    26.01.2018, 22:25 Uhr