Ein Zuhause am Ende der Welt (2004)

Bilder: Polyfilm
Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
A Home at the End of the World
USA 2004 | Drama, Romanze | 96 min.

Dreiecksbeziehung mit Colin Farrell

Bobby Morrow wurde in seiner Kindheit in den 60er Jahren von seinem älteren Bruder Carlton in die Geheimnisse der Liebe, der Drogen und der Hippies eingeweiht. Als Bobby seine ganze Familie verliert, findet er bei seinem Schulfreund Jonathan und seiner Familie ein neues Heim. 15 Jahre später bricht Bobby (Colin Farrell) auf nach New York zu seinem schwulen Jugendfreud Jonathan (Dallas Roberts) und lernt dabei dessen Wohnungskollegin Clara (Robin Wright Penn) kennen.
Darsteller
Genre Drama, Romanze
Land USA
Länge 96 min.
US-Start 23.07.2004
AT-Start

Forum

64% Filmbewertung
3 Einträge    5 Bewertungen
  • Da fand ich Colin Farrell noch doof

    Früher mochte ich Colin Farrell noch nicht und dann hab ich diesen Film gesehen (is schon ein Weilchen her, deswegen kann ich mich auch nicht ... [ weiter ]
    24.08.2011, 23:54 Uhr