Clever & Smart (2003)

Bilder: Einhorn
Fotos: Einhorn
Originaltitel:
La Gran aventura de Mortadelo y Filemón
Spanien 2003 | Komödie | 88 min.

Die zwei Agenten müssen eine Wunderwaffe wiederfinden

Die Agenten Clever (Benito Pocino) und Smart (Pepe Viyuela) arbeiten für den Geheimdienst TIA (Transinternationaler Agentenring) und werden von ihrem Chef Mister L (Mariano Venancio) mit einem neuen Auftrag betraut. Doktor Bakterius (Janfri Topera) hat nämlich wieder einmal eine gefährliche Waffe erfunden und die ist ihm gestohlen worden. Es geht um eine Strahlenkanone, die ihre Opfer total willenlos und friedfertig macht und die nun von Clever und Smart wieder zurückgeholt werden soll.
Genre Komödie
Land Spanien
Länge 88 min.
ES-Start 07.02.2003
AT-Start

Forum

25% Filmbewertung
9 Einträge    11 Bewertungen
  • Kindheitserinnerung

    Ich habe als Kind immer gerne die Clever & Smart Comics gelesen...ich hab mir zu diesem Film auch die Bilderreihe angesehen und meine Zweifel, dass ... [ weiter ]
    01.07.2008, 00:33 Uhr