Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen (2017)

Bilder: Thim Filmverleih
Fotos: Thim Filmverleih
Originaltitel:
Knock
F/B 2017 | Komödie | 113 min.
Knock (Omar Sy) schlug sich früher als Kleinganove durchs Leben, inzwischen ist er diplomierter Arzt. Doch so ganz lässt ihn seine Vergangenheit nicht los und auch als Mediziner nimmt er es mit dem Gesetz nicht zu genau. Er ergaunert sich mit List und falschen Diagnosen das Geld seiner Patienten – doch dann bringt ihn die Liebe auf den richtigen Weg.
Genre Komödie
Land F/B
Länge 113 min.
FR-Start 10.10.2017
AT-Start

Forum

60% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Halbschelm in weiß

    Ja, so ein Filou der Doktor Knock! Die verschmitztesten Dreistigkeiten erlaubt er sich gegenüber seinen Schützlingen im französischen ... [ weiter ]
    deutobald_3cfc7ac6b3.jpg
    30.01.2018, 22:11 Uhr