The Darkest Minds - Die Überlebenden (2018)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
The Darkest Minds
USA 2018 | Thriller, Science Fiction | 105 min.

Jugendliche versuchen ihre Kräfte zu kontrollieren

In einer Zukunft, in der 98% aller Kinder der Vereinigten Staaten von Amerika durch eine Krankheit vernichtet wurden, haben die überlebenden 2% Fähigkeiten entwickelt, die für sie unkontrollierbar sind. Deshalb werden diese „gefährlichen Jugendlichen“ in Lagern gebracht, um sie dort unter Kontrolle halten zu können. Einigen Jugendlichen gelingt die Flucht aus diesem Lager, unter ihnen auch Ruby Daly (Amandla Stenberg), deren Fähigkeit die Telekinese ist. Sie trifft auf andere Jugendliche, die sich vor der Regierung verstecken müssen und die angeführt werden von Liam (Harris Dickinson), der ihnen beibringt, wie ihre Kräfte unter Kontrolle zu bringen sind und eingesetzt werden können.
Darsteller
Genre Thriller, Science Fiction
Land USA
Länge 105 min.
US-Start 03.08.2018
AT-Start

Forum

60% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Trotz einiger schöner Momente nichts Besonderes.

    Der Film hat es von Anfang an nicht einfach. Schließlich besteht er aus einer ganzen Reihe an Versatzstücken anderer populärer ... [ weiter ]
    harry.potter_aadba0451b.jpg
    18.08.2018, 08:38 Uhr