Täglich gewinnen beim Uncut-Adventkalender

Crazy Rich (2018)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Crazy Rich Asians
Regie:
USA 2018 | Komödie | 120 min.

Eine turbulente Hochzeit in Singapur

Die geborene New Yorkerin Rachel Chu (Wu) begleitet ihren langjährigen Lebensgefährten Nick Young (Golding) zur Hochzeit seines besten Freundes nach Singapur. Rachel freut sich riesig auf ihre erste Asienreise, doch die Begegnung mit Nicks Familie steht ihr sehr bevor. Völlig unvorbereitet erfährt sie nun etliche Einzelheiten aus Nicks Leben, die er ihr bisher vorenthalten hat: Wie sich herausstellt, ist er nicht nur der Spross einer der reichsten Familien des Landes, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen. Weil Rachel an Nicks Seite auftaucht, gerät sie sofort ins Visier eifersüchtiger Schickeria-Typen. Und was noch schlimmer ist: Nicks eigene Mutter (Yeoh) ist mit Rachel nicht einverstanden und nimmt sie entsprechend aufs Korn. Bald wird überdeutlich, dass man mit Geld zwar keine Liebe kaufen kann – aber komplizierter wird sie dadurch auf jeden Fall.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 120 min.
US-Start 17.08.2018
DE-Start 23.08.2018

Forum

72.5% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Kitsch & Drama in Singapur

    Exklusiv für Uncut
    Mit „Crazy Rich Asians“ wurde das erste Mal seit 25 Jahren wieder ein Hollywood-Film produziert, in dem der Cast ausschließlich ... [ weiter ]
    29.08.2018, 16:03 Uhr
Die Golden Globe Nominierungen 2018
06. Dezember 2018, 15:27
Die Golden Globe Nominierungen 2018
Heute wurden die Nominierungen für die 76. Golden Globes bekannt gegeben. „Vice“ führt das Feld mit sechs Nominierungen an.