Halloween (2018)

Bilder: Universal Pictures International
Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Halloween
USA 2018 | Horror | 106 min.

Jamie Lee Curtis trifft wieder auf Michael Myers

40 Jahre nachdem Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) bei den Michael Myers-Morden knapp ihrem eigenen Tod entkommen war, kämpft sie noch immer mit ihrem post-traumatischen Stress-Syndrom. Michael Myers selbst sitzt seit seiner Mordserie in einer psychiatrischen Anstalt fest, die von der Außenwelt völlig abgeschottet ist. Als er eines Tages in eine andere Anstalt verlegt werden soll und der Transport-Bus einen Unfall hat, gelingt es Myers zu entkommen. Sein Drang zum Morden leitet ihn wieder nach Haddonfield, wo er es besonders wieder einer bestimmten Person auflauert: Laurie Strode.
Darsteller
Genre Horror
Land USA
Länge 106 min.
US-Start 19.10.2018
AT-Start

Forum

70.6% Filmbewertung
3 Einträge    9 Bewertungen
  • Halloween

    Ich fand den Film gut gemacht, obwohl viele ermordet wurden.Allein schon seine Maske, dem möchte ich auch nicht begegnen !Ich hatte den 1 Teil ... [ weiter ]
    26.12.2018, 17:36 Uhr

2018 Pfeil Halloween
2021 Pfeil Halloween Kills
2022 Pfeil Halloween Ends