Early Man - Steinzeit bereit (2018)

Fotos: Constantin Film, Studio Canal
Originaltitel:
Early Man
Regie:
F/UK 2018 | Komödie, Abenteuer | 88 min.

Ein Höhlenmensch aus der Steinzeit ist seiner Zeit voraus

Der Höhlenmensch Dug ist davon überzeugt, dass sein Stamm mehr kann als nur Kaninchen zu jagen. Doch Clanführer Bobnar rät ihm von solchen Höhenflügen ab. Als Steinzeitmenschen sollten sie einfach zufrieden in ihrem Tal leben und weiter Kaninchen jagen. Doch als eines Tages die Bronzemenschen und mit ihnen der heimtückische und arrogante Anführers Lord Nooth das idyllische Tal des Stammes für sich beanspruchen wollen, wird Dug klar, dass es nun Zeit zu handeln ist! Zusammen mit seinem besten Freund, dem prähistorischen Wildschwein Hognob, macht er sich auf seine Heimat zu retten. Und findet dabei heraus, dass seine Vorfahren früher sehr wohl ein großes Talent besaßen… ein episches Fußballspiel wird schon zeigen, wer die wahren Helden sind!
Genre Komödie, Abenteuer
Land F/UK
Länge 88 min.
UK-Start 26.01.2018
AT-Start

Forum

65% Filmbewertung
keine Einträge    1 Bewertung