Reine Chefsache (2005)

Bilder: Tobis Film
Fotos: Tobis Film
Originaltitel:
In Good Company
Regie:
USA 2005 | Komödie, Drama | 109 min.

Dennis Quaid bekommt einen Boss der nur halb so alt ist wie er

Dan Foreman (Dennis Quaid) ist der Anzeigenleiter eines renommierten Sportmagazins mit einer Bilderbuchfamilie und einem hübschen Vorstadthäuschen. Doch nach der Fusion seines Verlages mit einem anderen Unternehmen wird ihm ein neuer Chef vor die Nase gesetzt. Carter Duryea (Topher Grace) heißt dieser, und der Harvard-Großkotz ist gerade mal halb so alt wie er. Ausserdem fängt sein neuer Chef dann auch noch eine Affäre mit Dans Tochter Alex (Scarlett Johansson) an, was Dan endgültig zur Weißglut bringt.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 109 min.
US-Start 14.01.2005
AT-Start

Forum

62.2% Filmbewertung
3 Einträge    16 Bewertungen
  • Neue Lebenssituation

    REINE CHEFSACHE ist bestimmt nicht auf allen Ebenen gelungen, aber dennoch ist das ein unterhaltsamer Film mit einer leisen Kritik an der ... [ weiter ]
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    19.03.2006, 12:42 Uhr