Miracle - Ein Engel für Dennis P. (2000)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Mirakel
Dänemark 2000 | Familienfilm | 80 min.
Dennis lebt allein mit seiner Mutter und hat schwerwiegende Probleme. Zu Hause herrscht immer Chaos, sein Lehrer hat es auf ihn abgesehen, sein bester Freund ist in dasselbe Mädchen verliebt wie er, und was das Schlimmste ist: „Unten herum“ wachsen ihm immer noch keine Haare! Für einen zwölfjährigen Jungen ist das eindeutig zu viel, und nur noch ein Wunder kann Dennis aus seinem Schlamassel retten. Und das Wunder geschieht tatsächlich in Gestalt eines modernen Engels, der eines Tages auftaucht. Aber selbst wenn alle Wünsche plötzlich in Erfüllung gehen, entwickeln sich die Dinge manchmal anders, als man sich das vorgestellt hat.
Genre Familienfilm
Land Dänemark
Länge 80 min.
DK-Start 13.10.2000

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen