Plötzlich Santa (2016)

Bilder: Polyfilm, Capelight
Fotos: Polyfilm, Capelight
Originaltitel:
Snekker Andersen og Julenissen
Norwegen 2016 | Komödie, Familienfilm | 70 min.

Ein Tischler tauscht mit Weihnachtsmann die Rollen

Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen. Verkleidet mit weißem Rauschebart und rotem Mantel, möchte er seine Familie am Heiligabend überraschen. Dabei passiert ihm ein Missgeschick und alle Geschenke sind kaputt. Zu seiner großen Überraschung trifft er allerdings auf den echten Weihnachtsmann, der ihm kurzerhand einen Tausch vorschlägt. Da seine Familie noch nie einen echten Tischler gesehen habe, bittet er ihn, seinen Kindern einen Besuch abzustatten. Im Gegenzug übernimmt er die Bescherung bei der Familie Andersen. Ein unvergesslicher Weihnachtsabend voller Wunder und Magie beginnt.
Genre Komödie, Familienfilm
Land Norwegen
Länge 70 min.
NO-Start 11.11.2016
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen