Niñato (2017)

Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Niñato
Spanien 2017 | Dokumentation | 72 min.

Aus dem Leben eines alleinerziehenden Vaters

Der Film schildert die Familienverhältnisse um Vater David, der versucht sich als Rapper über Wasser zu halten und dessen Kinder Oro, Luna und Mimi. David ist alleinerziehend und lebt mit seinen Kindern noch bei seiner Mutter Auri. Ab und an sieht man David mit seiner Freundin, diese wird aber nie in Interaktion mit den Kindern, oder seiner Mutter gezeigt. Im Grunde verfolgen wir David wie er versucht den Alltag ohne festen Job zu meistern und dabei auf die Hilfe seiner Mutter angewiesen ist. Die beiden verstehen sich zum Glück sehr gut. David ist seiner Mutter gegenüber immer respektvoll und seine Mutter scheint auch kein Interesse zu haben ihn aus dem Haus zu haben, obwohl er schon über dreißig ist.
Genre Dokumentation
Land Spanien
Länge 72 min.
AR-Start 23.11.2017

Forum

75% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Was wir tun zeigt wer wir sind

    Exklusiv für Uncut von der ViENNALE
    Adrián Orr bleibt mit der Kamera den ganzen Film über sehr nahe an den Personen und schafft es dadurch, dass wir tief in das Leben von ... [ weiter ]
    pramberger_4f425c45c7.jpg
    21.10.2017, 20:11 Uhr