Person to Person (2017)

Fotos: Magnolia Pictures
Originaltitel:
Person to Person
USA 2017 | Komödie, Drama | 84 min.

Ein turbulenter Tag im Big Apple

Benny ist ein Plattensammler, der auf dem Fahrrad einem Betrüger hinterhereilt. Sein Mitbewohner Ray muss sich mit den Konsequenzen einer dummen Handlung herumschlagen, nachdem seine Freundin ihn verlassen hat. Die junge, unerfahrene Claire beginnt einen neuen Job als Reporterin, bei der ihr Vorgesetzter Phil sie sofort ins kalte Wasser wirft. Die beiden untersuchen einen Selbstmordfall, der auch Mord gewesen sein könnte, und in dem ein älterer Uhrenreparateur eventuell wichtige Hinweise hat. Und dann ist da noch Wendy, ein Mädchen im Teenie-Alter, die mit ihrer besten Freundin die Schule schwänzt.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA
Länge 84 min.
US-Start 28.07.2017

Forum

50% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Ein Tag in New York

    Exklusiv für Uncut von der ViENNALE
    Mit einem Cast aus teils bekannten Schauspielern (unter anderem Michael Cera und Abbi Jacobson), teils unerfahrenen Akteuren und Aktricen hat ... [ weiter ]
    06.11.2017, 23:23 Uhr