Making Judith (2017)

Fotos: Film Lemke
Originaltitel:
Making Judith
Deutschland 2017 | Drama | 80 min.

Klaus Lemke dreht einen Film

Klaus Lemke lässt in seinem neuesten Werk in die Werkstatt blicken. Thema des Filmes ist nämlich die Arbeit an diesem Film selbst. Man erlebt, wie ein Projekt auf Fuerteventura in den ersten Schritten stecken bleibt, was Lemke nicht verzagen lässt: er geht daheim in München sofort an ein anderes. Noch billiger, noch eigenwilliger, noch impulsiver. Kongeniale Hauptdarstellerin und Gegenspielerin des Regisseurs ist dabei Judith Paus. Beide schenken sich nichts und überbieten einander in Sturheit. Aber am Ende einer schillernden Kette absurder Situationen wird man sich wohl finden. Schließlich wartet schon der nächste gemeinsame Film darauf, gedreht zu werden.
Genre Drama
Land Deutschland
Länge 80 min.
Starttermin 2017

Forum

75% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Film als Jungenssport betrachtet

    Exklusiv für Uncut von der ViENNALE
    Weil ich so vergesslich bin, weiß ich jedes Jahr aufs Neue nicht, warum ich die Filme von Klaus Lemke auf der Viennale buche. Ich hab' ihn ... [ weiter ]
    deutobald_3cfc7ac6b3.jpg
    30.10.2017, 17:39 Uhr