Die Legende des Zorro (2005)

Bilder: Columbia TriStar
Fotos: Columbia TriStar
Originaltitel:
Legend of Zorro
USA 2005 | Action, Abenteuer | 130 min.

Zorro kämpft weiter für die Bürger Kaliforniens

Nachdem Kalifornien mit seiner Hilfe der 31. Staat der Union geworden ist, muss sich Zorro (Antonio Banderas) nun an das Versprechen halten, das er einst seiner Frau Elena (Catherine Zeta-Jones) gegeben hat: seine geheimnisvolle Identität aufgeben und fortan ein normales, zurückgezogenes Leben als Don Alejandro de la Vega führen. Doch als erneut der Frieden Kaliforniens bedroht ist, schlüpft er noch einmal in die legendäre Maske des Zorro und zieht in den Kampf für die gerechte Sache und bekommt dadurch Probleme mit seiner Frau.
Genre Action, Abenteuer
Land USA
Länge 130 min.
US-Start 23.09.2005
AT-Start

Forum

62.9% Filmbewertung
10 Einträge    41 Bewertungen
  • Die Legende des Zorro

    Zorro ist alleine schon vom Auftreten einer der sexyesten Figuren überhaupt. zumindest für mich.
    und antonio Banderas ist ... [ weiter ]
    27.04.2009, 22:02 Uhr

1998 Pfeil Die Maske des Zorro
2005 Pfeil Die Legende des Zorro