Stealth - Under dem Radar (2005)

Bilder: Columbia TriStar
Fotos: Columbia TriStar
Originaltitel:
Stealth
Regie:
USA 2005 | Action | 121 min.

Josh Lucas, Jessica Biel und Jamie Foxx als Piloten

An Bord eines im Pazifik stationierten Flugzeugträgers wird eine streng geheime Neuentwicklung der Navy getestet: ein hochmoderner Tarnkappenbomber, der nicht von einem Piloten, sondern von einem Computer mit künstlicher Intelligenz gesteuert wird. Doch nachdem die besten Piloten der unbemannten Maschine einige trickreiche Kampf-Manöver beigebracht haben, entwickelt der High Tech-Jet plötzlich seinen eigenen Willen und gerät außer Kontrolle. Um die Welt vor der globalen Vernichtung zu retten, sollen nun Elite-Piloten den Prototyp zerstören, da sonst eine Katastrophe droht ein Atomkrieg.
Darsteller
Genre Action
Land USA
Länge 121 min.
US-Start 29.07.2005
AT-Start

Forum

42.6% Filmbewertung
5 Einträge    17 Bewertungen
  • propaganda mit fliegern die nie fliegen werden

    ja so stell ich mir das vor. die guten mit den besten wunderfliegern und die bösen die natürlich auch noch verlieren seltsamerweise ... [ weiter ]
    09.04.2007, 23:23 Uhr