Eine zauberhafte Nanny (2005)

Fotos: UIP
Originaltitel:
Nanny McPhee
Regie:
Großbritannien 2005 | Komödie | 97 min.

Emma Thompson als zauberndes Kindermädchen

Mr. Brown (Colin Firth) hat mit seinen sieben Kindern alle Hände voll zu tun. Die Mutter der Kinder ist erst vor einem Jahr verstorben und Mr. Browns herrische Tante Adelaide (Angela Lansbury) hat gedroht, ihre finanzielle Unterstützung für die Familie einzustellen – es sei denn, Mr. Brown heiratet innerhalb des nächsten Monats. Die Kinder benehmen sich derweilen noch schlechter, und ihre haarsträubenden Streiche schlagen auch Kindermädchen Nummer 17 binnen kürzester Zeit in die Flucht. Die einzige die da noch helfen kann ist das Kindermädchen „Nanny McPhee“ (Emma Thompson).
Darsteller
Genre Komödie
Land Großbritannien
Länge 97 min.
UK-Start 21.10.2005
AT-Start

Forum

66.5% Filmbewertung
11 Einträge    42 Bewertungen
  • Zauberhafter Familienfilm

    Emma Thompson, die nicht nur das Drehbuch für diesen Film verfasst hat, sondern auch die Hauptrolle der Nanny Mc Phee spielt, hat wieder einmal ... [ weiter ]
    30.04.2019, 17:18 Uhr

2005 Pfeil Eine zauberhafte Nanny
2010 Pfeil Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer