Tal der Wölfe - Vaterland (2017)

Bilder: AF-Media
Fotos: AF-Media
Originaltitel:
Kurtlar Vadisi: Vatan
Türkei 2017 | Action, Drama | -
Polat Alemdar ist mit seinem Spezialeinsatzkommando in Yalavuz, dem Ort, der die Grenze zum Nordirak markiert, um dort eine militärische Operation durchzuführen. Die Operation wird allerdings gestört, weil ein Putsch im Land vorbereitet wird, der die Machtverhältnisse im Land neu ordnen soll. Doch als in den Großstädten bereits das Volk für die Demokratie auf die Straßen geht, ist der Grenzübergang in Yalavuz völlig ungesichert, was feindliche Gruppen als Anlass nehmen wollen, um das Gebiet zu besetzen. Allerdings rechnen sie nicht mit Polat Alemdar, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, um mithilfe der ansässigen Dorfbewohner unter Einsatz seines Lebens sein Vaterland gegen die Feinde zu verteidigen.
Genre Action, Drama
Land Türkei
Länge -
TR-Start 29.09.2017

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen

2006 Pfeil Tal der Wölfe
2011 Pfeil Tal der Wölfe - Palästina
2017 Pfeil Tal der Wölfe - Vaterland