Dark Water - Dunkle Wasser (2005)

Bilder: Buena Vista
Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
Dark Water
USA 2005 | Thriller, Horror | 105 min.

Jennifer Connelly am Rande des Wahnsinns

Dahlia Williams (Jennifer Connelly) hat sich gerade von ihrem Mann getrennt und zieht nun mit ihrer Tochter Ceci in eine neue Wohnung. Doch in diesem heruntergekommenen Appartment in New York gehen seltsame Dinge vor. Geräusche und durch die Decke sickerndes dunkles Wasser treiben Dahlia an den Rand des Wahnsinns.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 105 min.
US-Start 12.08.2005
AT-Start

Forum

67.4% Filmbewertung
6 Einträge    17 Bewertungen
  • Dunkel, gruslig, nass

    ...sind für mich die 3 Schlagwörter des Films. Ich mag keine Horrorfilme und ich habe letzte Nacht unglaublich schlecht geschlafen wegen ... [ weiter ]
    lex217_0d8e49e998.jpg
    23.09.2008, 15:50 Uhr