Das Comeback (2005)

Bilder: Buena Vista
Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
Cinderella Man
Regie:
USA 2005 | Action, Drama | 145 min.

Russell Crowe als Boxlegende

Der Halbschwergewicht-Boxer Jim Braddock (Russell Crowe) ist nach einer Serie von Misserfolgen zum Aufhören gezwungen und schlägt sich mit aussichtslosen Jobs herum, um seine Frau Mae (Renee Zellweger) und die gemeinsamen Kinder zu unterstützen. Durch den Ausfall eines anderen Boxers darf er wieder in den Ring steigen und gewinnt. Die ganze Nation ist begeistert. Bald schon wird er seinem unerbittlichsten und schärfsten Gegner gegenüberstehen, Schwergewicht Max Baer, einem Boxer, der schon zwei Männer im Ring getötet hat.
Darsteller
Genre Action, Drama
Land USA
Länge 145 min.
US-Start 03.06.2005
AT-Start

Forum

72.9% Filmbewertung
2 Einträge    12 Bewertungen
  • Wie ein wilder Balboa

    CINDERELLA MAN ist typisches Hollywood-Kino mit viel Herz und Schmerz, wobei die Geschichte auf eine wahre Geschichte beruht! Die Ausstattung des ... [ weiter ]
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    20.02.2006, 11:50 Uhr