Uncaged - Das Biest in dir (2016)

Bilder: Lighthouse
Fotos: Lighthouse
Originaltitel:
Uncaged
USA 2016 | Thriller, Horror | 95 min.

Ein Teenager wird nachts zum Werwolf

Jack ist Schlafwandler. Gleich mehrere Nächte hintereinander wacht der Teenager in den Wäldern der Umgebung auf, ohne zu wissen, wie er dorthin gelangt ist. Um herauszufinden, was er während seiner geistesabwesenden nächtlichen Streifzüge treibt, schnürt er sich eine Kamera um, um die Bilder am nächsten Tag auszuwerten. Was die Aufnahmen zeigen, schockiert den Jungen zutiefst: Im Licht des Vollmondes verwandelt er sich in einen Werwolf und tötet Menschen. Obwohl Jack dagegen ankämpft, zwingt ihn seine Natur immer wieder zu morden.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 95 min.
US-Start 02.02.2016

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen