2017

Girls Trip

Filmplakat zu Girls Trip
Originaltitel Girls Trip
Genre Komödie
Land USA
Länge 122 min.
US-Start 21.07.2017
AT-Start

Vier Freundinnen machen ein Party-Wochenende

Zwischen beruflichen Ambitionen, Familienplanungen und Beziehungskrisen haben sich die vier besten Freundinnen Ryan (Regina Hall), Sasha (Queen Latifah), Lisa (Jada Pinkett Smith) und Dina (Tiffany Haddish) einfach aus den Augen verloren. Fünf lange Jahre ist es her, dass sie das letzte Mal zusammen feiern waren – viel zu lang für die Partyqueens, die sie eigentlich sind. Ein längst überfälliger Girls Trip zum Essence Festival in New Orleans soll die „Flossy Posse“ nach Jahren endlich wiedervereinen. Neben heißen Typen, einem spektakulärem Dance-Off und schließlich ein paar Tropfen Absinth zu viel lassen sie nichts unversucht, um ihre wilde College-Zeit wieder aufleben zu lassen.
Bilder: Universal Pictures Fotos: Universal Pictures

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
News
Neu im Kino (KW 48/2017)
Am ersten Dezember-Wochenende erwartet uns Pixars glorreicher Ausflug in die mexikanische Kultur, ein Party-Wochenende mit Queen Latifah und ein Remake, nach dem wirklich kein Hahn gekräht hat.