Blade of the Immortal (2017)

Fotos: Alive
Originaltitel:
Mugen no jûnin
UK/J 2017 | Action, Drama | 140 min.

Ein unsterblicher Samurai auf einem Rachefeldzug

Manji (Takura Kimuja) war einst ein blutiger und gefürchteter Samurai. Nachdem er bei einer großen Schlacht den Tod seiner kleinen Schwester mit ansehen muss und kurz daraufhin selbst im Sterben liegt, wird er von einer mysteriösen Frau unsterblich gemacht. Daraufhin schört er, von nun an gegen das Böse zu kämpfen. Als er 50 Jahre später auf die kleine Rin (Hana Sugisaki) stößt, deren Eltern vom gefürchteten Anotsu (Sôta Fukushi) kaltgemacht wurden, verspricht Manji dem jungen Mädchen dabei zu helfen, Rache zu begehen.
Genre Action, Drama
Land UK/J
Länge 140 min.
JP-Start 29.04.2017

Forum

81.3% Filmbewertung
2 Einträge    4 Bewertungen
  • Leichen pflastern seinen Weg...

    Als großer Fan des vielseitigen, exzentrischen Takashi Miike (besonders Ichi the Killer ) konnte ich mir selbstverständlich die Premiere ... [ weiter ]
    img_20211124_211334_170_479b6b0698.jpg
    27.09.2017, 17:33 Uhr