A Beautiful Day (2017)

Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
You Were Never Really Here
USA/F 2017 | Thriller, Drama | 95 min.

Joaquin Phoenix soll eine Politikertochter retten

Der Ex-Militär Joe (Joaquin Phoenix) bekommt Geld dafür, dass er Leute rettet. Die Befreiung minderjähriger Entführungsopfer ist dabei seine Spezialität. Bei diesen Rettungen geht Joe nicht unbedingt zimperlich mit jenen um, die ihm im Weg stehen. Nach seinen nächtlichen Ausflügen kehrt Joe in sein Elternhaus zurück, dass er sich mit seiner Mutter teilt. Als er jedoch von einem New Yorker Senator den Auftrag bekommt, seine halbwüchsige Tochter Nina (Ekaterina Samsonov) aus den Fängen eines Menschenhändlerring zu befreien, gerät einiges aus dem Ruder und Joe muss sich nun mit den Konsequenzen auseinandersetzten.
Darsteller
Genre Thriller, Drama
Land USA/F
Länge 95 min.
FR-Start 08.11.2017
AT-Start

Forum

78.8% Filmbewertung
1 Eintrag    4 Bewertungen
  • You were never really here

    Exklusiv für Uncut
    Es sind Filme wie dieser, bei denen es besonders schwer ist, eine Kritik zu schreiben. Dies liegt primär daran das der Film sehr, sehr wenig ... [ weiter ]
    danyboy_b9499be49d.jpg
    26.04.2018, 17:36 Uhr