Revolución Solar (2016)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Revolución Solar
Österreich 2016 | Kurzfilm | 15 min.

Eine junge Frau in Buenos Aires und die Unabhängigkeit

An Sofias Geburtstag holen sie die Erinnerungen an ihre frühere Liebe ein. Doch anstatt den vergangen Gefühlen nachzutrauern und in der Nostalgie zu baden, hat die junge Frau einen großen Entschluss gefasst: sie will unabhängig sein, ihre Heimatstadt verlassen und wo anders ein neues Leben beginnen.
Genre Kurzfilm
Land Österreich
Länge 15 min.
Starttermin 2016

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Diagonale-Preis der Jugendjury

    Dieser Film wurde mit dem Diagonale-Preis der Jugendjury ausgezeichnet, meiner Meinung nach auch durchaus verdient. Regisseur Santiag Rodriguez Duran ... [ weiter ]
    moviesaremyjam_ebd47f1272.jpg
    14.04.2017, 19:38 Uhr