Raw (2016)

Fotos: Universal Pictures
Originaltitel:
Grave
F/B 2016 | Horror, Drama | 99 min.

Eine junge Vegetarierin entdeckt die Fleischeslust

Justine isst kein Fleisch, das hat sie von zuhause. Ebenfalls ganz nach Familientradition beginnt Justine ihr Studium an jener Vetmed, wo schon ihre Eltern Tierärzte wurden. Und obwohl an derselben Uni schon ihre ältere Schwester studiert, ist der Einstieg ins Studentenleben hart: eine ganze Woche lang werden Neulinge von den Höhersemestrigen mit Initiationsriten schikaniert, erst dann gehören sie dazu. Aber die Mutprobe, eine rohe Hasenniere zu essen, dreht mehr in Justine um als nur ihren Magen. Was hat es mit diesem eigenartigen Hautausschlag auf sich, warum interessiert sie sich plötzlich für ihren schwulen Zimmergenossen und wieso verhält sich ihre Schwester so komisch?
Darsteller
Genre Horror, Drama
Land F/B
Länge 99 min.
US-Start 10.03.2017

Forum

73.8% Filmbewertung
1 Eintrag    8 Bewertungen
  • Wie man eine Hasenniere isst oder „Kriege nie mehr als eine Tochter!“

    Exklusiv für Uncut von der ViENNALE
    Ich bin ja sonst sehr resistent gegen Aktuelles und auch viel zu faul Filmmagazine zu lesen. Aber dass um diesen Film viel Tamtam gemacht wird, das ... [ weiter ]
    deutobald_3cfc7ac6b3.jpg
    28.10.2017, 11:16 Uhr