Get Out (2017)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Get Out
USA 2017 | Horror, Mystery | 103 min.

Ein Besuch bei den Eltern der Freundin wird zum Alptraum

Der Afroamerikaner Chris (Daniel Kaluuya ) begleitet seine weiße Freundin Rose über das Wochenende zu ihren Eltern, um die Familie kennen zu lernen. Chris anfängliche Bedenken, wegen seiner Hautfarbe angefeindet zu werden, scheinen zunächst unbegründet, da die Familie ihn mit offenen Armen empfängt. Dennoch scheint etwas auf dem entlegenen Landsitz nicht zu stimmen. Die schwarzen Angestellten der Familie verhalten sich komisch. Chris wird immer wieder ob seiner genetischen Struktur gelobt. Und dann hypnotisiert ihn Rose Mutter Missy, damit er das Rauchen aufgibt. Aber der Verzicht auf Zigaretten scheint nicht die einzige Wirkung zu sein, die die Hypnose bei ihm auslöst.
Darsteller
Genre Horror, Mystery
Land USA
Länge 103 min.
US-Start 24.02.2017
AT-Start

Forum

81.4% Filmbewertung
4 Einträge    22 Bewertungen
  • Überraschend gut

    Super besetzt und überraschend unterhaltsam. Es ist angenehm einen Film aus anderen Perspektiven zu sehen, hier halt überzeichnet zum ... [ weiter ]
    awol_10d20ec5c0.png
    11.07.2017, 17:28 Uhr