Recep Ivedik 5 (2017)

Bilder: Kinostar
Fotos: Kinostar
Originaltitel:
Recep Ivedik 5
Türkei 2017 | Komödie | 100 min.
Während Recep Ivedik der Witwe seines verstorbenen Freundes İsmet sein Beileid ausspricht, ist er von ihrer Situation sehr betroffen und beschließt ihr zu helfen. Gemeinsam mit Nurullah machen sie sich auf den Weg, um den letzten Auftrag von Busfahrer İsmet zu vollenden. Recep denkt, dass es eine kurze Reise sein wird. Aber als er bemerkt, dass er junge Athleten der Nationalmannschaft zu einem internationalen Sportwettbewerb ins Ausland fährt, befindet er sich bereits mitten in einem Abenteuer. Als den Athleten, die am Wettbewerb teilnehmen wollen, ein unglückliches Ereignis zustößt, übernimmt Recep die Kontrolle. Recep, der keinen anderen Ausweg sieht, als zu gewinnen; und die Ereignisse versucht mit seinen Methoden zu lösen, entstehen die lustigsten Situationen.
Genre Komödie
Land Türkei
Länge 100 min.
AT-Start
TR-Start 16.02.2017

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen

2008 Pfeil Recep Beeil Dich!
2009 Pfeil Recep Ivedik 2
2010 Pfeil Recep Ivedik 3
2014 Pfeil Recep Ivedik 4
2017 Pfeil Recep Ivedik 5
2019 Pfeil Recep Ivedik 6