Ich, beide & sie (2000)

Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Me, Myself & Irene
USA 2000 | Komödie | 116 min.

Jim Carrey als guter und als böser Cop.

Charlie (Jim Carey) hat sich noch nie richtig zur Wehr gesetzt. Selbst als seine Frau mit einem Anderen durchbrennt, frisst er all die Wut in sich hinein. Doch eines Tages kommt all das Angestaute in Form von Hank, seinem zweiten Ich, zum Vorschein. Und beide Persönlichkeiten verlieben sich in Irene (Renée Zellweger), eine wichtige Zeugin, die er als Polizist beschützen soll.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 116 min.
US-Start 23.06.2000
AT-Start

Forum

57.6% Filmbewertung
5 Einträge    21 Bewertungen
  • Nun ja...

    Es kommen ziemlich viele Sex-Witze und nicht ganz jugendfreie Gags vor. Aber 16 ist wirklich übertrieben, ab 12 wäre schon angebrachter. [ weiter ]
    24.08.2007, 15:39 Uhr