Tiger Girl (2017)

Bilder: Constantin Film
Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Tiger Girl
Regie:
Deutschland 2017 | Drama | 90 min.

Zwei Mädels in Security-Uniformen suchen Ärger

Die schüchterne Margarete ist durch die Aufnahmeprüfung der Polizeischule geflogen. Da sie diese erst in einem halben Jahr wiederholen kann, beschließt sie, in der Zwischenzeit eine Ausbildung zur Security-Fachkraft zu machen. Dort lernt sie die freche Tiger kennen, die Margarete dazu ermutigen möchte, sich nicht alles gefallen zu lassen und ihren eigenen Willen durchzusetzten. Maggie nimmt Tigers Ratschläge anfänglich nur zögerlich an, findet aber immer mehr und mehr Gefallen daran, zu machen, worauf sie Lust hat. Als die zwei Mädchen an Security-Uniformen gelangen, geraten sie komplett außer Rand und Band.
Genre Drama
Land Deutschland
Länge 90 min.
DE-Start 06.04.2017
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    2 Bewertungen
  • Akzeptiert keine Nettigkeit aus sozialer Faulheit

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2017
    Jakob Lass hatte 2013 mit „Love Steaks“ zum ersten Mal versucht, das neue, deutsche Kino zu revolutionieren. Als Instrument dazu diente ... [ weiter ]
    stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
    15.02.2017, 08:55 Uhr