From the Balcony (2017)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Fra balkongen
Norwegen 2017 | Drama | 85 min.

Ole Giæver steht auf seinem Balkon und denkt nach

Ole Giæver verbringt viel Zeit auf seinem Balkon. Von dort aus betrachtet er sein eigenes Leben, das seiner Nachbarn und die ganze Welt. Egal, ob er die letzten warmen Sonnenstrahlen des Herbstes genießt oder dem ersten Schnee des Winters trotzt, er sitzt immer auf seinem Balkon und trinkt Tee aus seiner „Zurück in die Zukunft“-Tasse. Dabei denkt er viel nach über die wichtigen und unwichtigen Dinge im Leben.
Genre Drama
Land Norwegen
Länge 85 min.
Starttermin 2017

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Die kleinen und großen Fragen der Menschheit

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2017
    Der norwegische Regissuer Ole Giæver war schon 2015 mit „Out of Nature“ zu Gast auf der Berlinale. Unverhofft wurde die unkonventionelle ... [ weiter ]
    stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
    08.03.2017, 21:52 Uhr