Rückkehr nach Montauk (2017)

Fotos: Filmladen, Wild Bunch
Originaltitel:
Return to Montauk
Deutschland 2017 | Drama | 106 min.

Der Schriftsteller Max Zorn trifft seine alte Liebe wieder

Der Schriftsteller Max Zorn kommt nach New York, um Lesungen für seinen neuen Roman abzuhalten. Seine Frau Clara, die in New York arbeitet, ist vor Ort in der Abwicklung involviert. In New York angekommen, beginnt Max sofort nach seiner alten Liebe Rebecca zu suchen, mit der er vor vielen Jahren zusammen war und die er nie vergessen konnte. Nachdem sie erst nichts von ihm wissen will, verbringen die beiden ein Wochenende zusammen in Montauk auf Long Island. Einem Ort, den sie mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit verbinden. In ihren Gesprächen wird sich offenbaren, ob vergangenes vergangenes ist, oder ob es noch eine Zukunft gibt.
Darsteller
Genre Drama
Land Deutschland
Länge 106 min.
DE-Start 11.05.2017
AT-Start

Forum

84% Filmbewertung
3 Einträge    5 Bewertungen
  • Vergangenheitsbewältigung

    Volker Schlöndorff hat das uralte Thema, das hier von Max Frisch vorgelegt wurde, über die verpassten Gelegenheiten des Lebens wieder ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    02.05.2019, 12:04 Uhr