2017

Rückkehr nach Montauk

Filmplakat zu Rückkehr nach Montauk
Originaltitel Return to Montauk
Genre Drama
Land Deutschland
Länge 106 min.
DE-Start 11.05.2017
AT-Start

Der Schriftsteller Max Zorn trifft seine alte Liebe wieder

Der Schriftsteller Max Zorn kommt nach New York, um Lesungen für seinen neuen Roman abzuhalten. Seine Frau Clara, die in New York arbeitet, ist vor Ort in der Abwicklung involviert. In New York angekommen, beginnt Max sofort nach seiner alten Liebe Rebecca zu suchen, mit der er vor vielen Jahren zusammen war und die er nie vergessen konnte. Nachdem sie erst nichts von ihm wissen will, verbringen die beiden ein Wochenende zusammen in Montauk auf Long Island. Einem Ort, den sie mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit verbinden. In ihren Gesprächen wird sich offenbaren, ob vergangenes vergangenes ist, oder ob es noch eine Zukunft gibt.
Bilder: Filmladen, Wild Bunch Fotos: Filmladen, Wild Bunch

Forum

85% Filmbewertung
2 Einträge    4 Bewertungen
  • Wohin, wenn nicht nach New York?

    Die Hauptfigur dieses Films ist eigentlich keine Person sondern New York, die tollste Stadt der Welt, die Frage ist nur: für wen? Die ... [ weiter ]
    Isele_Nina(1)
    16.09.2017, 23:33 Uhr
Kritik
FB_IMG_1488131140415
Filmkritik zu „Rückkehr nach Montauk“ von „susn