Have a Nice Day (2017)

Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Hao ji le
Regie:
China 2017 | Animation | 75 min.

Streit um eine Tasche voller Geld

In einer kleinen südchinesischen Stadt hat Xiao Zhang seinem Boss, dem Gangster Uncle Liu, eine Tasche mit einer Millionen Yuan entwendet. Das Geld will er verwenden, um seiner Verlobten eine Schönheits-OP in Südkorea zu ermöglichen. Uncle Liu will sein Geld zurück und setzt einen Profi auf ihn an. Aber nicht nur die Gangster sind hinter der Tasche her. Xiao hat bereits die Aufmerksamkeit anderer Personen auf sich gezogen, die selber auch ganz gern im Besitz des Geldes wären.
Genre Animation
Land China
Länge 75 min.
Starttermin 2017

Forum

95% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Gangstershowdown der Eitelkeiten

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2017
    „Ich habe ‚Der Pate ‘ gesehen. Ich will so sein wie ihr“, sagt ein eingeschüchterter Xiao Zhang zu Thin Skin, dem Auftragskiller ... [ weiter ]
    susn_15a35adfde.jpg
    04.03.2017, 22:05 Uhr