On the Beach at Night Alone (2017)

Fotos: Filmgarten
Originaltitel:
Bamui haebyun-eoseo honja
Korea 2017 | Drama | 101 min.

Eine Schauspielerin findet zu sich selbst

Die erfolgreiche Schauspielerin Younghee (Min-hee Kim) hat gerade erst eine Affäre mit einem älteren Regisseur beendet. Um zu sich selbst zu finden, fliegt sie für eine Weile nach Hamburg zu einer Freundin. Gemeinsam überlegen die beiden, ob er ihr nachreisen wird und ob er sie so sehr vermisst wie sie ihn. Zurück im heimatlichen Gangneung trifft sie sich zum Abendessen mit alten Freunde. Je länger der Abend dauert, desto verletzender und aggressiver wird Younghee gegenüber der Gesellschaft. Erst in einem einsamen Hotel scheint sie endlich zu sich zu finden. Bis sie am Strand auf den Regisseur und seine Filmcrew trifft.
Darsteller
Genre Drama
Land Korea
Länge 101 min.
KR-Start 23.03.2017
AT-Start

Forum

75% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Wenn tragische Liebe zur Selbstfindung führt

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2017
    Die Liebe und die daraus resultierenden Höhen und Tiefen begleiten das Medium Film schon seit seinen frühen Anfängen. Hunderte, wenn ... [ weiter ]
    susn_15a35adfde.jpg
    23.02.2017, 10:37 Uhr