2016

Plötzlich Papa!

Filmplakat zu Plötzlich Papa!
Originaltitel Demain tout commence
Genre Komödie, Drama
Land F/UK
Länge 118 min.
FR-Start 07.12.2016
AT-Start

Omar Sy muss sich auf einmal um ein kleines Kind kümmern

Samuel (Omar Sy) lebt davon an der Côte d’Azur Touristen auf Jachten spazierenzufahren. Doch sein sorgenloses Leben als Single ist bald vorbei, als plötzlich Kristin (Clémence Poésy) vor ihm steht. Eine verflossene Liebschaft mit der er offenbar ein Kind gezeugt hat. Ehe Samuel sich versieht, ist Kristin auch schon wieder verschwunden, hat allerdings das Baby Gloria bei ihm zurückgelassen. Panisch reist Samuel Kristin nach London hinterher, um sie zu suchen – aber ohne Erfolg. Acht Jahre später: Samuel und Gloria (Gloria Colston) leben in London und sind längst unzertrennlich. Dank seiner Tochter ist Samuel erwachsen geworden und macht als Stuntman Karriere. Doch da taucht Kristin erneut auf und fordert ihr Kind zurück.
Bilder: Tobis Film Fotos: Tobis Film

Forum

85% Filmbewertung
keine Einträge    2 Bewertungen