2017

Gregs Tagebuch: Böse Falle

Filmplakat zu Gregs Tagebuch: Böse Falle
Originaltitel Diary of a Wimpy Kid: The Long Haul
Genre Komödie
Land USA
Länge 91 min.
US-Start 18.05.2017
DE-Start 01.06.2017
AT-Start

Gregs Familie macht einen Roadtrip zur Uroma

Greg möchte seinen Ruf wieder herstellen, nachdem er durch ein peinliches Video zum Gespött der Internetgemeinde wurde. Dafür plant er ein cooles Video von sich zu veröffentlichen. Idealerweise mit der Hilfe und an der Seite des YouTube-Gurus Mac Digby, der ihn via automatischer E-Mailantwort eingeladen hat, ihn doch auf der Player’s Expo zu besuchen. Als seine Familie gemeinsam zum 90. Geburtstag von Gregs Urgroßmutter aufbricht, wittert er seine Chance, einen Abstecher zur Gamer-Messe zu machen.
Bilder: 20th Century Fox Fotos: 20th Century Fox

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen

2010 Pfeil Gregs Tagebuch
2011 Pfeil Gregs Tagebuch 2
2012 Pfeil Gregs Tagebuch - Ich war's nicht!
2017 Pfeil Gregs Tagebuch: Böse Falle