2017

Meine Cousine Rachel

Filmplakat zu Meine Cousine Rachel
Originaltitel My Cousin Rachel
Genre Drama, Romanze
Land USA/UK
Länge 106 min.
US-Start 09.06.2017
AT-Start

Nach dem Buchklassikers von Daphne Du Maurier

Der Film erzählt die Geschichte eines jungen Engländers (Sam Claflin), der einen Rachefeldzug gegen seine geheimnisvolle und wunderschöne Cousine Rachel (Rachel Weisz) anzettelt, weil er glaubt, sie habe seinen Vormund ermordet. Doch sein Gefühlsleben gerät völlig durcheinander als er sich rettungslos in sie verliebt und diese Liebe zur Besessenheit wird.
Bilder: 20th Century Fox, abc-films Fotos: 20th Century Fox, abc-films

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Rätselhafte Rachel

    Es gelingt Regisseur Roger Michell die Ambivalenz der Hauptfigur Rachel (Weisz) lange Zeit in der Schwebe zu halten zwischen geldgieriger ... [ weiter ]
    8martin
    21.11.2017, 11:49 Uhr