Das große Uncut-Special von der Viennale 2018

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen (2018)

Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Fantastic Beasts and Where to Find Them 2
USA 2018 | Abenteuer, Fantasy | 134 min.
Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Depp) vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander (Redmayne) festgenommen. Doch Grindelwald hält sein Versprechen, entkommt und versammelt ein Gefolge, das seine wahren Pläne nicht kennt: die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen. Um Grindelwalds Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore (Law) an seinen früheren Schüler Newt Scamander, der seine Hilfe zusagt, ohne sich über die Gefahren im Klaren zu sein. Liebe und Loyalität werden auf die Probe gestellt, und selbst zwischen besten Freunden und in Familien entstehen immer mehr Spaltungen in der magischen Welt.
Darsteller
Genre Abenteuer, Fantasy
Land USA
Länge 134 min.
US-Start 16.11.2018  (noch 2 Tage)
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
Phantastische Tierwesen 2 - Das Uncut-Quiz
12. November 2018, 19:26
Phantastische Tierwesen 2 - Das Uncut-Quiz
Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“, der ab 16. November in den österreichischen Kinos zu sehen ist.

2016 Pfeil Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
2018 Pfeil Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen