2017

Flatliners

Filmplakat zu Flatliners
Originaltitel Flatliners
Genre Horror, Drama
Land USA
Länge 110 min.
US-Start 29.09.2017
AT-Start

Studenten machen gefährliche Trips ins Jenseits

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Um diesem Mysterium auf den Grund zu gehen, starten fünf Medizinstudenten ein wagemutiges und überaus gefährliches Experiment. Indem sie ihren Herzschlag für kurze Zeit stoppen, lösen sie bei jedem einzelnen von ihnen eine Nahtoderfahrung aus. Als die Kommilitonen sich mit ihren lebensbedrohlichen Trips ins Unbekannte gegenseitig überbieten möchten, sind die Fünf plötzlich gezwungen, sich ihrer eigenen dunklen Vergangenheit zu stellen. Denn an den Grenzen des Jenseits lauern erschreckende Abgründe.
Bilder: Sony Pictures Fotos: Sony Pictures

Forum

50% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Also leider, was zu befürchten war ...

    Schade! Ich habe den Film zwar (noch) nicht gesehen, muss aber sagen, dass die erste Verfilmung auf jeden Fall zu den besten Filmen von Joel ... [ weiter ]
    IMG_0012
    10.12.2017, 19:04 Uhr
News
Neu im Kino (KW 48/2017)
Am ersten Dezember-Wochenende erwartet uns Pixars glorreicher Ausflug in die mexikanische Kultur, ein Party-Wochenende mit Queen Latifah und ein Remake, nach dem wirklich kein Hahn gekräht hat.