2016

Gold

Filmplakat zu Gold
Originaltitel Gold
Genre Drama, Abenteuer
Land USA
Länge 121 min.
US-Start 25.12.2016
AT-Start

Matthew McConaughey ist auf die Suche nach Gold

Der Kleinkriminelle Kenny Wells (Matthew McConaughey) giert nach Gold und nach dem großen Durchbruch. Als er auf den zwielichtigen Geologen Michael Acosta (Édgar Ramírez) trifft, starten sie ein waghalsiges Abenteuer. In den unerforschten Tiefen des Dschungels von Indonesien machen sie sich auf die Suche nach Gold. Was sie dort finden versetzt die Börsenwelt in Aufruhr und bringt ihnen den erhofften Reichtum, doch was steckt wirklich dahinter.
Bilder: Constantin Film, Studio Canal Fotos: Constantin Film, Studio Canal

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
News
Neu im Kino (KW 15/2017)
Am kommenden Osterwochenende erwartet uns unter anderem der achte Teil einer beliebten Actionreihe rund um Vin Diesel und hochglanzpolierte Autos, ein südkoreanischer Psychothriller, sowie ein Sklavendrama unter der Regie eines vermeintlichen Sexualstraftäters.