2016

Allied - Vertraute Fremde

Filmplakat zu Allied - Vertraute Fremde
Originaltitel Allied
Genre Drama
Land USA
Länge 121 min.
US-Start 23.11.2016
AT-Start

Brad Pitt bekommt Zweifel an seiner Frau

Der Geheimdienstoffizier Max Vatan (Brad Pitt) lernt 1942 in Nordafrika auf einer tödlichen Mission hinter den feindlichen Linien die französische Résistance-Kämpferin Marianne Beausejour (Marion Cotillard) kennen. Zurück in London heiraten die Beiden und wollen die Wirren des Krieges hinter ich lassen. Doch ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt, als Marianne verdächtigt wird eine deutsche Spionin zu sein. Max versucht verzweifelt Licht in die Sache zu bringen.
Bilder: Constantin Film, Paramount Pictures Fotos: Constantin Film, Paramount Pictures

Forum

70% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • WW2-Romanze mit authentischen Kulissen

    Exklusiv für Uncut
    Vielen Cineasten dürfte der Name Robert Zemeckis ein Begriff sein: Der US-amerikanische Filmemacher schuf in den 80er-Jahren mit der ... [ weiter ]
    chros
    11.01.2017, 09:13 Uhr
News
Neu im Kino (KW 51/2016)
Die neue Kinowoche strotzt nur so vor interessanten Frauen: eine neue Disney-Heldin, Marion Cotillard als mögliche Spionin, Amy Adams als düstere Ex-Frau und Soko als Pionierin des Modern Dance.