Short Stay (2016)

Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Short Stay
Regie:
USA 2016 | Komödie | 61 min.

Ein Sommer in Philadelphia

Mike (Mike Maccherone) ist Mitte 20 und sein ganzes Leben liegt vor ihm. Doch so ganz scheint er dieses nicht zu leben. Er wohnt noch bei seiner Mutter in den Vororten von New Jersey und arbeitet in einer Pizzeria in Gehweite. Als er dann auf einem seiner Spaziergänge seinen Highschool Freund Mark (Mark Simmons) trifft, ergibt sich die Chance: Mike bietet ihm an, in den nächsten Monaten in dessen Apartment in Philadelphia zu leben und ihn bei seinen Stadtführungen zu ersetzen, während er selbst nach Polen reist. Also verbringt Mike den Sommer in der Stadt, lebt in einer WG und erzählt TouristInnen komische Geschichten über Philadelphia.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 61 min.
Starttermin 2016

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Ein unbeholfener Spaziergang durch Philadelphia

    Exklusiv für Uncut von der ViENNALE
    Mike (Mike Maccherone) ist Mitte 20 und sein ganzes Leben liegt vor ihm. Doch so ganz scheint er dieses nicht zu leben. Er wohnt noch bei seiner ... [ weiter ]
    gloriaswenson_223ce4c589.jpg
    22.10.2016, 08:36 Uhr