La loi de la jungle (2016)

Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
La loi de la jungle
Frankreich 2016 | Komödie | 99 min.

Zwei Praktikanten irren durch den Dschungel

Der unbeholfene Praktikant Marc Châtaigne (Vincent Macaigne) wird vom Ministerium für Standards ins Überseedépartement Französisch-Guayana geschickt, um dort europäische Normen durchzusetzen. Mit Geld aus Katar und von der Weltsportbank soll nämlich im tropischen Dschungel eine Indoor-Skipiste gebaut werden. Und auch wenn sein Vorgesetzter stets betont, das Guayana Frankreich ist, so ticken die Uhren hier doch deutlich anders. Vom örtlichen Vertreter Frankreichs (Mathieu Amalric) bekommt er die nicht weniger chaotische Tarzan (Vimala Pons) als Fahrerin zur Seite gestellt. Doch schon bald gehen die beiden im Urwald verloren uns müssen nun selbst den Weg zurück in die Zivilisation finden.
Darsteller
Genre Komödie
Land Frankreich
Länge 99 min.
FR-Start 15.06.2016

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Rumble in the Jungle!

    Exklusiv für Uncut von der ViENNALE
    Der ewige Praktikant Marc Châtaigne (Vincent Macaigne) wird für ein weiteres Praktikum im Namen des französischen „Ministeriums ... [ weiter ]
    gloriaswenson_223ce4c589.jpg
    22.10.2016, 17:40 Uhr