Trash Fire (2016)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Trash Fire
USA 2016 | Komödie, Horror | 91 min.

Ein junger Mann stellt sich seiner Vergangenheit

Owen (Adrian Grenier), ein von vielen Problemen geplagter Zyniker wird von seiner genervten schwangeren Freundin überredet sich seiner Vergangenheit zu stellen. Seine Eltern starben bei einem Brand, seine Schwester wurde entsetzlich entstellt. Was von seiner Familie blieb ist seine bitterböse Großmutter, die er seit der Beerdigung nicht mehr gesehen hat und die ihn in ein Netz aus Lügen, Verrat und Mord hineinzieht.
Genre Komödie, Horror
Land USA
Länge 91 min.
Starttermin 2016

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Trash Fire

    Exklusiv für Uncut vom Slash Filmfestival
    Trash Fire, ist der dritte Spielfilm des Regisseur Richard Bates Jr., der bereits mit seinen Film „Excision“ für Furore sorgte. ... [ weiter ]
    kmp_66648c446a.jpg
    30.09.2016, 14:37 Uhr