Hentai Kamen 2 - Abnormal Crisis (2016)

Bilder: FilmConfect
Fotos: FilmConfect
Originaltitel:
HK: Hentai Kamen - Abnormal Crisis
Japan 2016 | Komödie | 119 min.
Die muskulösen Schenkel von Netzstrümpfen umspielt, den String über die kräftigen Schultern gespannt, ein Frauenhöschen bedeckt das kernige Gesicht: Hentai Kamen, der pervertierte Superheld, hat sich seit seinem ersten Filmauftritt zu einem veritablen popkulturellen Phänomen gemausert. In der Fortsetzung zum Überraschungserfolg ist Kyosuke von der Schule auf die Universität gewechselt: Immer noch legt er als Hentai Kamen diversen Übeltätern das Handwerk – vor allem, indem er ihre Gesichter in seinen Schritt drückt. Seine Freundin Aiko ist mittlerweile allerdings genervt von seinem Superhelden-Alter Ego und verlangt ihre Unterwäsche zurück – jenes Höschen, das Kyosukes Verwandlung erst ermöglicht hat. Aber als ein Superschurke sämtliche Frauen-Panties in Japan aufsaugt, ist nur Hentai Kamens Schritt ausgebeult genug, um dem Bösen entgegenzutreten.
Genre Komödie
Land Japan
Länge 119 min.
JP-Start 14.05.2016

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen

2013 Pfeil Hentai Kamen - Forbidden Super Hero
2016 Pfeil Hentai Kamen 2 - Abnormal Crisis