Headshot (2016)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Headshot
Indonesien 2016 | Action, Thriller | 117 min.
Ishmael erwacht in einem Krankenhaus, hat aber keine Erinnerungen mehr an sein früheres Leben. Das mag an der Kugel liegen, die immer noch in seinem Kopf steckt und ihn langsam, unaufhaltsam tötet. Aber es dauert nicht lange bis ihn die Vergangenheit einholt: Ishmael war Auftragsmörder einer Unterwelt-Bande, bis er genug davon hatte und den Boss umgebracht hat. Dessen Sohn bläst zur Rache und entführt Ishmaels Ärztin und love interest.
Darsteller
Genre Action, Thriller
Land Indonesien
Länge 117 min.
ID-Start 25.12.2016

Forum

72.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Sehenswerte Kampfszenen

    ChrosTV's Kritik ist nicht viel hinzuzufügen. Schwachpunkt ist die teils unausgegorene Handlung. Das Highlight bilden hingegen die toll ... [ weiter ]
    gwilwileth_3f5990a104.jpg
    24.09.2017, 21:04 Uhr