Deep in the Wood (2015)

Bilder: Filmverleih
Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
In fondo al bosco
Italien 2015 | Thriller | 90 min.

Ein verschwundener Junge taucht nach fünf Jahren wieder auf

Der kleine Junge Tomasso (Teo Achille Caprio) besucht mit seinem Vater am Krampustag, ein Fest in deren Dorf. Aus Angst vor den schauerlichen Kostümen, läuft der Junge weg und verschwindet spurlos im Wald. Fünf Jahre später wird ein verwahrloster Bub von Bauarbeitern entdeckt. Nach einem DNA-Test steht fest: Es handelt sich hierbei um Tomasso . Dessen Vater Manuel (Filippo Nigro) könnte nicht glücklicher sein, denn er war er für das Verschwinden seines Sohnes hauptverantwortlich gemacht worden. Es dauert jedoch nicht lange und seiner Mutter Linda (Camilla Fillipi) fällt sein besonders verstörendes neues Verhalten auf. Handelt es sich bei dem Jungen nun also um deren Sohn oder um die Brut Satans höchstpersönlich?
Genre Thriller
Land Italien
Länge 90 min.
IT-Start 19.11.2015

Forum

75% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Immer wieder, wenn der Krampus kommt…

    Wir alle kennen diese mystische Figur schon seit der Kindheit: den Krampus. Sobald es wieder mal hieß, dass demnächst ein sogenannter ... [ weiter ]
    1705313743158_ee743960d9.jpg
    04.10.2016, 22:10 Uhr