InnSæi - Die Kraft der Intuition (2016)

Bilder: Polyfilm
Fotos: Polyfilm
Originaltitel:
Innsaei
USA/UK/DK/ Ind/IS 2016 | Dokumentation | 90 min.

Dokumentarfilm über die Kraft der Intuition

Zwei Kulturschaffende begeben sich auf eine Reise, die sie um die ganze Welt führt, und erleichtern so selbst den größten Skeptikern den Zugang zu der versteckten Welt von InnSaei. Die Welt verändert sich schneller als je zuvor. Darum sind neue Denkansätze gefragt. Auf ihrer Reise treffen die beiden Frauen weltberühmte Denker, Wissenschaftler, Künstler, Akademiker und spirituelle Meister, die ihr Wissen und ihre Weisheit mit uns teilen und uns InnSaei näherbringen: Eine Welt voller Potenzial und einer neuen Fülle von Perspektive, Gefühl, Empathie und Vorstellungskraft. Dabei wird erklärt, wie man in der heutigen Welt, voller Stress und Ablenkungen, nicht den Kontakt zu sich selbst verliert.
Genre Dokumentation
Land USA/UK/DK/ Ind/IS
Länge 90 min.
DE-Start 30.06.2016
AT-Start

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Kann ich nur zustimmen

    ...man sollte viel mehr auf seine eigenen Bedürfnisse eingehen um auch seine Innere Ruhe zu finden. Die Programme bei dem die Kinder lernen sich ... [ weiter ]
    21.10.2016, 07:41 Uhr