The Woman Who Left (2016)

Bilder: Filmgarten
Fotos: Filmgarten
Originaltitel:
Ang babaeng humayo
Regie:
Philippinen 2016 | Drama | 226 min.

Eine Frau will Rache

Nachdem sie 30 Jahre unschuldig in Haft war, kommt Horacia Somorostro frei. Jemand anderes, ihre Knastfreundin Petra, hat den Mord, der ihr angehängt worden ist, gestanden. Sie habe den Auftrag im Namen von Rodrigo Trinidad erledigt. Rodrigo ist Horacias Exfreund und wollte aus Eifersucht ihr Leben zerstören. Nun schwört Horacia sich an Rodrigo zu rächen.
Genre Drama
Land Philippinen
Länge 226 min.
PH-Start 28.09.2016
AT-Start

Forum

70% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Vergebung mit Längen

    Exklusiv für Uncut von der ViENNALE
    Nachdem sie 30 Jahre unschuldig in Haft war, kommt Horacia Somorostro frei. Jemand anderes, ihre Knastfreundin Petra, hat den Mord, der ihr ... [ weiter ]
    susn_15a35adfde.jpg
    29.10.2016, 13:11 Uhr