Das Geheimnis der zwei Schwestern (2016)

Bilder: Koch Media
Fotos: Koch Media
Originaltitel:
Planetarium
F/B 2016 | Drama | 105 min.

Zwei Schwestern kommen mit einer übernatürlichen Show nach Paris

Kate (Lily-Rose Depp) und Laura (Natalie Portman) Barlow reisen nach Paris um dort in der Varieté-Szene Karriere zu machen. Denn Kate hat das besondere Talent, die Geister der Vergangenheit zu kontaktieren. Ihre ältere Schwester Laura moderiert die Show und pflegt die Kontakte. Der geheimnisvolle Filmproduzent André Korben (Emmanuel Salinger) sieht in den Mädchen die Zukunft, und Stars mit denen man viel Geld machen kann. Er beherbergt sie in seinem Palast und gibt ihnen Möglichkeiten, an Ruhm zu gewinnen. Doch André hat seine eigene Vorgeschichte und ist nun mehr und mehr in unerwarteter Gefahr.
Darsteller
Genre Drama
Land F/B
Länge 105 min.
FR-Start 16.11.2016

Forum

40% Filmbewertung
3 Einträge    2 Bewertungen
  • but whyyyy

    So schade. Natalie und sogar Lily Rose spielen gut (na gut, v.a. Natalie und ihr männlicher Gegenpart), doch der Film gibt nichts her. Zu wenig ... [ weiter ]
    awol_10d20ec5c0.png
    07.06.2017, 23:12 Uhr